Für mein Frauchen

Ihr Lieben

 

Ich habe ja mein Frauchen sowas von überrascht, das glaubt ihr gar nicht!!

Als mein Frauchen an einem Weiterbildungstag war, durfte ich wieder zu meiner allerliebsten "Tanti Nadja". Und das allerliebste "Tanti Nadja" hat eine Mutti.

Bei dieser Mutti - sie heisst Franziska und kann so schön Fotos machen - war ich zusammen mit meinem allerliebsten "Tanti Nadja" an einem coolen Fotoshooting.

Aiiiiiii hat das Spass gemacht, lets fetz und dabei noch fotografiert werden, einfach H A M M E R !

 

Als Überraschung hat dann mein allerliebstes "Tanti Nadja" und ihre Mutti Franziska - zusammen mit mir - diese Fotos meinem Frauchen überreicht.

Ich kann euch sagen, sie war platt, überwältigt und einfach nur happy!!!

 

Aber seht euch die Fotos doch einfach selber an.

Danke nochmals tuusig liebes "Tanti Nadja" und Franziska *hug*

 

 © by Möörli - Foto - Collagen 2014 - all rights reserved!

 

also falls ihr mal hammermässige fotos von euch oder collagen, festtags - glückwunsch- und trauerkarten, facebook titelbilder, banner, handy cover, aufkleber und vieles mehr wollt, ich kann franziska euch sehr empfehlen!!

 

hier ist ihre facebook-seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanti Nadja (Mittwoch, 11 Februar 2015 08:33)

    immer gern ihr Liebe...
    mer alli freued eus immer riesig wenn Leni-Maus id Ferie chunnt...
    bis glii glii
    Knuuudduuutsch

  • #2

    Leni-Maus (Samstag, 21 Februar 2015 16:35)

    allerliebschts tanti nadja

    ich chume doch au immer so gern zu dir, em samüsli und am qeanu. spannend isch es au, wenn ich uf de box obe chan am andi zueluege wie er chocht ;) und ich freu mich scho wieder ufs poole, jipiiiiiiiiiie, scho bald chunnt denn wieder die wärmer johresziit! mir gsehnd üs scho bald! knuuudduuutsch too und sorg ha,
    leni

  • #3

    Maja (Sonntag, 15 November 2015 21:31)

    Oh ja die Überraschung ist euch ganz ganz bestimmt gelungen, super hammer tolle Fotos.