Frisbee-Seminar

Ich spiele ja schon länger Frisbee (am Boden ohne Körperabsprünge) zusammen mit meinen Frauchen bei Discdog Ostschwiiz.ch. Nun, jetzt habe ich das Alter erreicht, wo ich auch Körperabsprünge trainieren kann und ich war an einem 2-tägigen Frisbee-Seminar. Das war einfach toll und hat so Spass gemacht.

Zusammen mit unserer Dogfrisbee-Trainerin haben ich und mein Frauchen dann den "leg-vault" angeschaut und geübt. Das war toll! Natürlich haben wir auch noch andere Sachen geübt wie das "passing", "zick-zack", verschiedene Würfe, "over's" und noch mehr...

Nun, es hat einfach irre Spass gemacht und ich liebe Frisbee über alles.

Da kann ich zusammen mit meinem Frauchen wirken und als Team schweisst und Hundefrisbee einfach noch mehr zusammen.

Mein Frauchen hat 2 Tage lang intensives Wurftraining absolviert, ich glaube, sie hat ein bisschen den Kater in den Muskeln ;)

In 2 Wochen nehme ich bereits zusammen mit Frauli, an meinem ersten Frisbeeturnier teil.

Ich bin ja mal gespannt, wie wir beide zusammen auf dem Spielfeld vor den Richtern wirken.

Bis dahin üben wir noch unsere Kür ein bisschen und natürlich spielen wir zu der Musik:

girls just want to have fun

 

Was macht ihr in eurer Freizeit?

 

Sportliche Grüsse,

eure Leni

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kessy (Dienstag, 17 Februar 2015 08:21)

    Ja Wauprächtig, dass sind ja tolle Bilder *freuwedel*
    Da hattet ihr bestimmt mächtig Spaß und wie ich gehört habe, hast du dein Frauchen ganz schön gefordert *grins*
    Weiterso, dann werdet ihr bestimmt die nächsten Weltmeister.

    Liebe Grüße
    deine Pfotenfreundin Kessy & Frauli

  • #2

    maja (Sonntag, 15 November 2015 21:05)

    Jeeeeeeeeeeeeeee wauprächtig, freu freu freu. ihr 2 macht ne tolle Figur.