Sonne Sonne Sonne

Puuuuuuuuh, hach einer gefühlten Ewigkeit haben wir endlich wieder mal stahlblauen Himmel und puren Sonnenschein!!

Bei 10 ° C haben ich, mein Frauli und Oscar (Parson-Bruder) natürlich eine ausgiebige Gassitour gemacht. Das war toll!! Sonne & Schnee = FUN

Nun, der Schnee schmilzt dahin und es gibt wieder so viel zu schnüffeln. Ausserdem waren heute auch so viele 4paws unterwegs, es war einfach toll!

Überhaupt sind alle so fröhlich, die Hunde und Menschen auch, es scheint mir, als läge bereits ein bisschen Frühling in der Luft...

 Also ich habe meinen Napf ganz leer gefressen in der Hoffnung, dass das Wetterchen noch lange so bleibt!

Ich wünsche euch ein hammermässiges Weekend und grüsse euch ganz herzlich

 

eure Leni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rico (Samstag, 21 Februar 2015 13:39)

    Wuffwuff
    Gut macht ihr das raus an die Sonne und geniessen!!!!!!
    Wünschen euch ein schönes Wochenende
    Beller von Rico

  • #2

    Mone (Montag, 02 März 2015 16:24)

    Ohhh was für tolle Bilder und jaaa Sonne das braucht man ja auch der Frühling naht!
    Wünschen euch eine tolle Woche!
    Gruß
    Mylie,Tyra,Cash,Khaleesi und Frauchen Mone

  • #3

    Maja (Sonntag, 15 November 2015 21:01)

    Einfach wauprächtige Pics, so schööööööööööööööööön.