Unser erstes Frisbeeturnier

Ihr Lieben, ich habe zusammen mit Frauchen an meinem ersten Discdog-Turnier teilgenommen!

Menno war das aufregend, cool und einfach toll!

Zuerst haben wir eine 2-minütige Kür gezeigt (Freestyle) und dann Minidistance.

Am Nachmittag ging es dann an die zweite Runde Kür und Minidistance Top 15!

Mir macht es einfach so Spass die Scheibe zu fangen...

Schlussendlich haben wir es dann beim Freestyle auf den 5. Rang und auch beim Minidistance auf den 5. Platz geschafft!

Mein frauchen war mächtig stolz auf mich

Mir hat sie beim Kuscheln auch noch erzählt, dass sie auch so toll fand, dass wir als Team so gut auf dem Feld "funktioniert" haben und dass wir als ein Team aufgetreten sind.

Das heisst, dass wir aufeinander schön geschaut haben... das war für mein Frauchen ganz ganz wichtig!

 

Nun, es war eine hammermässige Erfahrung, auch mit einem etwas nervösem Frauchen zu spielen. Denn in den trainings ist sie ja noch easy aber beim Turnier....

Ich freue mich auf die nächsten 4 Turniere, an denen ich dieses Jahr mit meinm Frauchen teil nehmen werde!!

Hin und wieder werde ich dann darüber berichten.

 

Sodela, nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit und alles liebe,

 

Eure Leni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kessy (Montag, 09 März 2015 09:46)

    Wauprächtig Leni *pfotenhoch*

    Das habt ihr wirklich toll gemacht und ihr werden bestimmt noch zu einem super Team zusammen wachsen.
    Ich freu mich schon darauf deine weiteren Tuniere zu verfolgen.
    Denn da geht bestimmt noch mehr als.......

    Tschüssi und Bussi
    deine Kessy

  • #2

    Maja (Sonntag, 15 November 2015 20:56)

    Ein so tolles Team, oh ja das seit ihr 2 Frauen und nur das Beste weiterhin wünscht euch Maja.