Huhu, bin wieder da!

Ihr Lieben, nach längerer Pause bin ich wieder online!

Es ist einiges gelaufen bei mir, ich habe mich mächtig entwicketlt, bin so richtig erwachsen geworden.

In der Zwischenzeit habe ich mich auch im Frisbee mächtig entwickelt.

Also genau genommen ich und mein Frauchen auch. Zusammen haben wir einfach mächtigen Spass. In der CH-Meisterschaft im Minidistance über das ganze Jahr 2015 haben wir uns den 5. Rang gesichert! Ich muss schon sagen, Frauli hat auch echt das Werfen in die Weite gelernt, sie hatte glaube ich gute Trainer!

Nun, dann bin ich wie gesagt eine richtige Ladie geworden... das sieht nur so aus!!

Denn ich liebe es im Wald und auf den Wiesen umherzuflitzen und so richtig Spass macht es mir, wenn ich so richtig dreckig und pflutschnass bin!! Jaja, nix ladie like...

Sodela ihr Lieben, soviel zum Anfang, später folgt dann mehr...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, geniesst den Schnee, denn bei uns schneits es...

 

Herzlich, eure Leni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maja (Sonntag, 29 November 2015 12:25)

    Juhu Leni, das freut uns total dass ihr so ein super Team seit, wauprächtig und geniesst den ersten adventssonntag.