3. SDDC Aargau 23./24. Juli 2016

An unserer 3. Swiss Discdog Challenge in Frick lief alles ein bisschen anderst...

 

Im Minidistance habe ich geschwächelt und mit Rennmaus Leni in der ersten Runde T&F 13 Punkte und in der zweiten Runde 18 Punkte erspielt. Schlussendlich hat es im T&F für den 12. Rang gereicht.

Fazit: Leni T O P - Manu weniger ;)
Leni war wie immer der H A M M E R!!
Im Freestyle haben wir es auf den mega tollen 5. Platz geschafft und ich bin so stolz auf meine Maus
Nebst Freestyle und T&F habe ich mit Leni noch beim Dogdartbee und Hunderennen teilgenommen, es war echt toll an diesem Turnier!
Ach ja, nicht zu vergessen das absolut spannende Mensch - Mensch Minidistance mit meinem "Hund" Gabi und ich als "Hund" mit "meinem" Herrchen Martin, es war zu lustig! Was haben wir gerufen, uns versucht zu orientieren und unseren Hunden nachgefühlt

H E R R L I C H !!

Ein grosses DANKESCHÖN an Marianne, Tobias & Michela für die tolle Orga und den gelungenen Event,

es war toll bei euch!!

 

Fotos © http://ultimate-photos.ch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0