Discdog Ferien Südfrankreich

Zusammen mit meinem Frauchen und anderen Hundefrisbeeteams haben wir eine Woche Hundefrisbee Ferien in Südfrankreich Le Grau du roi gemacht.

Wir haben trainiert, gechillt, sind am Strand entlang gesaust und haben es uns einfach gut gehen lassen.

Hier habe ich sogar zum ersten Mal einen Fisch direkt vom Markt bekommen zum knabbern. Zuerst war ich noch ein wenig skeptisch aber dann war er ratz fatz weg!

Die Sonne hat jeden Tag vom Himmel gelacht, wir hatten Temperaturen von bis 27 Grad und wir konnten sogar noch baden.

Unser Fortschritt in dem Camp war, dass wir den Aufbau vom Backvault angeschaut haben und ich ein paar mal auf Fraulis Rücken abgesprungen bin.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von Le Grau du roi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    RANIERI (Samstag, 24 März 2018 22:36)

    MIR GEFÄLLT IHR HOMEPAGE ICH FINDE SIE UND LENI SUPER SÜSS UND BEZAUBERND