Leni ist Schweizer Meisterin im Hundefrisbee T & F

Was für eine Frisbeesaison 2016

Leni und ich sind Schweizer Meisterinnen 2016 im Minidistance only und Swiss Discdog Champion 2016 im T&F 

🎉 🎉 🎉 🎉

Im Freestyle haben wir es auf den 6. Platz Schlussrang in der CH Meisterschaft geschafft!
Das alles ist nicht möglich ohne meine Leni, sie ist einfach grossartig und immer voll dabei
!!
Am letzten Turnier der SDDC in St.Gallen haben wir im T&F noch den 3. Rang erspielt.

 

Ich danke allen für die tollen, unvergesslichen und erlebnisreichen Momente, Tage und Weekends an den Turnieren. 
Herzlichen Dank an alle Teams aus nah und fern, ich freue mich immer auf euch und um mit euch zusammen mitzufiebern!
DANKE, THANKS und MILLE GRAZIE A TUTTI 

 

RÜCKBLICK SWISS DISCDOG CHALLENGE 2016

 

Mehr Informationen zu den Swissdiscdog Standings 2016

http://swissdiscdog.ch/resultate/sddc-standings-2016/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6